MPR Kontakt Icon
Sprache wählen
MPR Suche
MPR Close
Schließen
Zurück

Teamevent 2022 für die MPR International GmbH in Frankfurt

15. September 2022

Am 14.09.2022 fand das jährliche Teamevent der MPR International GmbH statt. Nach längerer Planung fand sich erfreulicherweise ein Termin, an dem sich alle Mitglieder des Teams aus Deutschland in gemeinsamer Runde zusammenfinden konnten.

Nachdem das sportliche Vorprogramm in Form von Stand-Up Paddling (SUP) auf dem Main aufgrund von Regen vorerst verschoben werden musste, versammelte sich die Gruppe abends zu einem gemeinsamen Kochkurs, der professionell angeleitet wurde.

Unter der hilfreichen und lehrsamen Aufsicht des anwesenden Profikochs der Firma Ketao wurde in Zusammenarbeit ein wunderbares 6-Gänge-Menü zubereitet. Die Speisen wurden gemäß den Empfehlungen des Küchenchefs raffiniert aufeinander abgestimmt und das Ergebnis begeisterte das Team.

Das Event bot viel Gelegenheit zum Austausch und es herrschte eine hervorragende Stimmung. Die Geselligkeit und die Zusammenkunft aller Mitarbeiter waren für uns alle ein besonderes und wertvolles Erlebnis. Wir freuen uns darüber, dass es allen gefallen hat und sind dankbar für den starken Teamgeist, der in unserer Firma vorherrscht.

Die MPR International GmbH bedankt sich auch bei ihren Kunden für das fortwährende Vertrauen. Wir sind weiterhin für Sie da für eine zuverlässige Beratung und Umsetzung von Zertifizierungsprojekten weltweit.

Robert Goral

MPR Author

Robert Goral

Robert Goral